Am Donnerstag, den 16.2.2023 besuchte Ortsbürgermeister Dietmar Pfister uns in der Kita „Die kleinen Strolche“ in Billigheim, um unserer Kollegin Ina Stöffler zu ihrem 25-jährigen Dienstjubiläum zu gratulieren. Er überreichte ihr eine Urkunde und einen Blumenstrauß.

Passend dazu fand an diesem Tag unsere Faschingsparty statt. Alle Kinder, sowie alle ErzieherInnen kamen verkleidet, die ganze Kita war mit Luftballons und Luftschlangen geschmückt.

Es wurde gespielt, getanzt, gebastelt und zum Abschluss gab es einen Laufsteg, auf dem jedes Kind sein Kostüm vorstellen konnte.

Natürlich ließen es sich unsere beiden Anerkennungspraktikantinnen Alexandra und Marta nicht nehmen und nutzten die Chance, um Dietmar seine Krawatte abzuschneiden.

Die Kinder und wir ErzieherInnen möchten uns noch ganz herzlich bei den Eltern bedanken, welche uns an diesem Tag mit einem großen und abwechslungsreichen Büffet verwöhnt haben.

Viele Grüße Euer Kita Team